Coronazeit

Coronazeit - Der Podcast über das Leben in der neuen Realität

Das Coronavirus hat unser Leben komplett verändert.  Wochenlang mussten wir zu Hause bleiben und sollten nur noch für das Nötigste rausgehen. Irgendwie sollte dabei die Wirtschaft weiterlaufen. Aber sie hat massive Einbußen erlitten.
Manche sind nach wie vor im  Homeoffice. Andere haben die ganze Zeit  weitergearbeitet - unter erschwerten Bedingungen. Egal wie - es ist alles anders. Und es gibt auch Gutes. Frei nach dem Motto "Not macht erfinderisch" setzt die Siutation auch neue Kräfte frei. Die Digitalisierung hat einen regelrechten Boost bekommen - die Anzahl der Menschen, die von zu Hause aus arbeiten, hat sich verdreifacht,  Kongresse sind ins Internet verlegt worden.

Wir möchten darüber reden und so einen Einblick in die gellschaftliche und wirtschaftliche Situation bekommen. Wir sprechen mit euch über eure Coronazeit, wollen eure Geschichten erzählen und teilen.

Meldet euch unter post (ätt) coronazeit.de. Wir melden uns und zeichnen das Gespräch auf.

  • Podcast Coronazeit bei Audio Now

    Audio Now

    Photo By: John Doe
    Button
  •  Aktuelle Folgen zum Anhören  

    Share by: